Über mich

Etwas über mich.

Nun, ich bin Kerstin, 40 Jahre aus dem Bergischen Land- fröhlich, liebend, lachend, Kaffee trinkend, mit Zöliakie und Hashimoto.

Zur Familie gehören drei tolle Kinder: Tochterkind (9); Sohnemann (7) und die Kleinste (2)  Seit 10 Jahren bin ich glücklich verheiratet.

Seit April 2016 arbeite ich in Teilzeit (20 Stunden) in einem pharmazeutischem Unternehmen.

Ich habe vorher hier gebloggt und brauchte mal eine „Ortsveränderung“ in der Hoffnung einfach wieder häufiger zu bloggen. Das schaffe ich leider nicht, aber was soll´s auch. Ich mache das aus Jux und Spaß und wenn ich was zu melden habe, dann melde ich mich hier.

Meine Hobbies sind nähen, fotografieren, Serien gucken und lesen.

Ich mag euch hier in meinem blog ein bisschen an meiner Zeit teilhaben lassen, zeige genähtes, gespieltes, gelesenes, gesehenes und erlebtes.

Ich freue mich, wenn es Euch gefällt und ihr bleiben mögt.

Bei Fragen…einfach anschreiben. Ihr findet mich auch bei Facebook und Instagramm, gelegentlich auf Twitter.

Also denn, machts Euch schön.

Eure Kerstin

 

 

Advertisements