genäht

Zwei Mädchen mit Eichhörnchen

Hej Zusammen,

am kommenden Wochenende startet in Hannover wieder das Lillestoff Festival.  Leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein. Sehr schade eigentlich, vielleicht ja nächstes Jahr wieder. Zeit also, in Erinnerungen zu schwelgen.

Im letzten Jahr hatte ich dort einen Rapport „Mädchen und Eichhörnchen“ gekauft und das große Tochterkind war tatsächlich begeistert von dem Stoff. Das heißt schon was, sie ist ja sehr eigen mit der Klamottenwahl.

Es hatte dann etwas gedauert, aber ich habe ihr ein T-Shirt aus dem Stoff genäht.

IMG_0820

Ein Shirt Pepe von Mialuna mit Schulterpasse in Größe 146/ 152.

IMG_0821

IMG_0823

…und da hinten läuft´s auch….das Eichhörnchen.

IMG_0824

 

Also allen Mädels (und Männers ??) ganz ganz doll viel Spaß auf dem Lillestoff am Wochenende. Habt eine tolle Zeit.

IMG_0822

 

Herzliche Grüße

Eure Stine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s