12v12

12v12 im Juni

N´Abend Ihr Lieben,

der 12. Juni und die liebe Frau Kännchen lädt wieder ein zu 12v12.

Der Montag startete wie immer recht früh. Brotdosen fertig machen. Kaffee. Wäsche.

Dann Kinder wecken, losschicken und selber arbeiten gehen. In all dem Wust habe ich dann promt vergessen Fotos zu schießen.

Nachmittags fiel es mir dann wieder ein….als ich den Sohn zum Schlagzeugunterricht brachte.

Schnell bisschen Obst gekauft und den Sohnemann an der Lagerhalle (Übungsraum) wieder eingesammelt.

 

Zusammen ging es dann noch ins Lädchen neben an. Mini-Fliesen kaufen.

7

Der Mann war in der Zeit mit der Kleinsten beim Kinderarzt. Ausschlag an der Hand. Entwarnung: nicht ansteckend, kommt von der Wärme. Trotzdem hat sie zur Belohnung einen Zauberring bekommen, der später dann sogar im Bett getragen wurde.

8

Die Kinder legen dann noch die Fliesen in ihren Feen/ Elfen/ Gnome Garten. Er wuchert etwas zu.

9

Dann schnibbel ich schon mal das Essen für Morgen Mittag für den Sohnemann und der malt mir dafür einen Robbi.

Jetzt geh ich noch was lesen und dann ab ins Träumeland.

12

Mehr 12. dann hier.

Liebster Gruß

Stine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s